Gehrts24 Versicherungsmakler

                                      Wir arbeiten rund um die Uhr für sie ...

deutschlandweite Fernberatung

Wir sind einer der führenden Fernberatungsversicherungs-makler Deutschlands. 

Früher fand die Beratung von Versicherungen entweder beim Kunden oder im Büro des Versicherungsmaklers statt. Doch das Internet machte noch eine weitere Beratungsform möglich :

die Versicherungs - Fernberatung. 

Durch das Telefon, das Internet und das Versenden von emails ist heute eine Versicherungsberatung möglich, ohne das ein Treffen zwischen dem Versicherungsmakler mit dem Kunden erforderlich ist. Erforderlich ist nur ein gegen-seitiges Grundvertrauen, da zum Teil sehr persönliche Kundendaten an Versicherungen weiterzugegeben sind.

Heute finden bei uns die meisten Versicherungsberatungen per Internet, email und Telefon statt.  

Wir bringen die beste Versicherungsberatungsqualität seit 2006 überall dorthin, wo es Internet und Telefon gibt. Bundesweit - ja wenn es sein muß auch weltweit.

Auch zu ihnen ... 

Einfach die 04621 22222 anrufen oder das Kontaktformular benutzen.